Angebot anfordern
    Hotline: 0800 - 664 663 9
    SOS - Gefahr in Verzug

    Einnetzung für

    den neuen Hangar

    am Flughafen München

    Wir montieren Ihnen ausschließlich flammhemmende Netze nach DIN 4102-1

    HEINZLER und Luftfahrt

    Eine mehrfach erprobte, sichere Kombination

    Flughafen München

    HEINZLER netzt beim Neubau des Hangars

    Ein kurzfristiges Projekt für HEINZLER. Die Richtlinien und Sicherheitsvorkehrungen für Arbeiten auf einem Flughafengelände sind streng. Da ist auch der Flughafen München keine Ausnahme. In diesem Fall ein Vorteil für uns, denn unsere Mitarbeiter haben nichts zu verbergen. So konnten wir kurzfristig das Projekt übernehmen, nachdem sich ein Mitbewerber aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen Lieferschwierigkeiten eingestehen musste.

    Welche Ausgangssituation war gegeben?

    Im Jahre 2015 wurde auf dem Flughafengelände in München ein neuer Hangar gebaut. Hierfür wurde HEINZLER kurzfristig mit der Netzmontage beauftragt. Die strengen Sicherheitsvorkehrungen für die Arbeiter auf dem Flughafengelände waren dabei für unser Team kein Problem.

    Projektüberblick

    zur Einnetzung beim Bau des Hangars am Münchner Flughafen

    Projektumfang

    • Ausführungsjahr: 2015
    • Projektzeitraum:
    • 20.000 mPersonenauffangnetze
    • 1.000 Laufmeter Randschutz
    • Besonderheit: Starke Sicherheitsprüfung jedes Mitarbeiters vor Ort

    Wie ist das finale Ergebnis?

    Trotz starker Sicherheitsprüfung unserer Mitarbeiter war es für HEINZLER kein Problem, alle notwendigen Mitarbeiter bei diesem Projekt einzusetzen. So konnte der Hangar ohne zeitliche Einschränkungen fertiggestellt werden.