Angebot anfordern
    Hotline: 0800 - 664 663 9
    SOS - Gefahr in Verzug

    HEINZLER netzt

    am Flughafen

    in Budapest

    Wir montieren Ihnen ausschließlich flammhemmende Netze nach DIN 4102-1

    Netze für den Flughafen Budapest

    Beim Bau des Dachs

    Deutsche Qualität

    Bei einem Bau mit südländischer Mentalität

    Bei dem Bau des Dachs eines neuen Hangars am Flughafen in Budapest wurde HEINZLER nicht zufällig als Netzer ausgewählt. Unsere Qualität und unsere präzise, hochwertige und termingerechte Arbeit hat uns nicht nur deutschlandweit einen guten Ruf verschafft. So war es dem Bauträger auf dem Flughafen in Budapest wichtig, auf jeden Fall HEINZLER als Netzer im Projekt zu haben.

    Welche Ausgangssituation war gegeben?

    Im Jahre 2009 erhielt HEINZLER den Auftrag für die Einnetzung des Dachs eines neu gebauten Hangars am Flughafen Budapest. Bei diesem Projekt war nicht nur die Logistik herausfordernd, sondern auch die südländische Mentalität der Mitarbeiter der anderen Gewerke für uns neu und ungewohnt. Doch HEINZLER stellt sich Herausforderungen gerne.

    Projektüberblick

    zur Einnetzung beim Bau des Hangars am Flughafen Budapest

    Projektumfang

    • Ausführungsjahr: 2009
    • Projektzeitraum:
    • 10.000 mPersonenauffangnetze
    • 1.000 Laufmeter Randschutz
    • Besonderheit: Logistische Herausforderung aufgrund der großen Entfernung

    Wie ist das finale Ergebnis?

    Das Projekt am Hangar des Flughafens Budapest konnte termingerecht übergeben werden. Trotz der großen Entfernung zu Deutschland und damit den logistischen Herausforderung für die Lieferung der Netze sowie dem Transport unserer Hebebühnen konnten wir das Projekt wie geplant fertigstellen.