Angebot anfordern
    Hotline: 0800 - 664 663 9
    SOS - Gefahr in Verzug

    Netzmontage in

    der BayArena

    in Leverkusen

    Wir montieren Ihnen ausschließlich flammhemmende Netze nach DIN 4102-1

    Schutznetzmontage

    in der BayArena in Leverkusen

    Fristgerecht

    zum ersten Spieltag

    2012 mussten in Leverkusen in der BayArena aufgrund eines Schadens die Stegplatten ausgetauscht werden. Mit Kletterern und unter Zeitdruck stellte HEINZLER bei diesem Projekt einmal mehr unter Beweis, dass sich der Einsatz von Industriekletterern und ein straffer Zeitplan nicht immer ausschließen.

    Welche Ausgangssituation war gegeben?

    Die neue Saison stand kurz bevor, die Stegplatten waren beschädigt und mussten erneuert werden. Kein Spiel ohne Sanierung – ein kurzfristiger Einsatz für HEINZLER unter enormem Zeitdruck. Die Möglichkeiten zur maschinellen Netzmontage waren limitiert. Industriekletterer mussten her und das so schnell wie möglich.

    BayArena zum ersten Spieltag fertig

    Referenz aus Leverkusens Bundesliga-Heimat
    Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

    Projektüberblick

    BayArena Leverkusen

    Projektumfang

    • Ausführungsjahr: 2012
    • Projektzeitraum: 12 Wochen
    • 55.000 mPersonenauffangnetze
    • Netzmontage mit 12 Industriekletterern

    Wie ist das finale Ergebnis?

    Der erste Spieltag nach der Sommerpause – Leverkusen konnte wie geplant im eigenen Stadion spielen. Die Netzmontage mit 12-15 Industriekletterern in nur drei Monate wurde von HEINZLER fristgerecht durchgeführt, sodass das Dach in der geplanten Zeit wie angegeben noch vor Ende der Sommerpause saniert werden konnte.