Angebot anfordern
    Hotline: 0800 - 664 663 9
    SOS - Gefahr in Verzug

    Netzmontage im

    Max-Morlock

    Stadion Nürnberg

    Wir montieren Ihnen ausschließlich flammhemmende Netze nach DIN 4102-1

    Einnetzung zur Sanierung

    im Max-Morlock Stadion in Nürnberg

    Einnetzung

    unter Zeitruck

    Einnetzung in kürzester Zeit? Für HEINZLER auch im Max-Morlock Stadion in Nürnberg, dem Heimatstadion des 1. FC Nürnberg, kein Problem. Hier sollte in wenigen Wochen das Stadion für die Sanierung der Stegplatten eingenetzt werden – fristgerecht und fachmännisch konnten wir diese Arbeit abschließen.

    Welche Ausgangssituation war gegeben?

    2015 sollten im Max-Morlock Stadion Nürnberg, damals noch Städtisches Stadion oder Frankenstadion genannt, planmäßig die Stegplatten ausgetauscht werden. Dafür wurden wir mit der Einnetzung des gesamten Stadions, innerhalb von nur 4 Wochen mit Hilfe unserer großen LKW-Arbeitsbühnen in bis zu 70 Metern Arbeitshöhe, beauftragt.

    Projektüberblick

    zur Einnetzung des Max-Morlock Stadions in Nürnberg

    Projektumfang

    • Ausführungsjahr: 2015
    • Projektzeitraum: 4 Wochen von der Planung bis zur Fertigstellung
    • 8.000 mPersonenauffangnetze
    • 400 Laufmeter Randsicherung
    • Einnetzung mit maschinellen Steigern möglich

    Wie ist das finale Ergebnis?

    Nach nur vier Wochen war das Stadion von HEINZLER eingenetzt und die Sanierungsarbeiten der Stegplatten konnten wie geplant beginnen.